Die Wessel-Krueger-Schwenker-Rohlfing Familie
Sie sind momentan nicht angemeldet (anonymer Benutzer) Anmelden
 

Johan Hinrich Kruse gen. Liesabethen

männlich 1712 - 1743  (~ 31 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Johan Hinrich Kruse gen. Liesabethen getauft am 29 Mrz 1712 in Hahlen (sohn von Johann Hermann Kruse gen. Spiecks und Anna Eliesabet Spönemann); wurde beigesetzt am 11 Jun 1743 in Hartum.

    Johan heiratete Anna Elisabeth SĂĽdmeier am 27 Apr 1738 in Hartum. Anna (tochter von Johann SĂĽttmeier gen. Grofschnieder und Anna Margreta Rikman) getauft am 6 Mai 1702 in Hartum; wurde beigesetzt am 25 Mrz 1777 in Hartum. [Familienblatt]

    Kinder:
    1. Johan Reinhard Kruse getauft am 29 Jan 1739 in Hartum.
    2. Marie Ilsabe Kruse getauft am 15 Apr 1742 in Hartum; gestorben am 10 Apr 1805 in Hartum.

Generation: 2

  1. 2.  Johann Hermann Kruse gen. Spiecks getauft am 7 Mai 1684 in Hahlen (sohn von Henrich Kruse gen. Spikers und Anna Cathrina Schwighof); wurde beigesetzt am 16 Dez 1755 in Hahlen.

    Johann heiratete Anna Eliesabet Spönemann am 8 Jul 1704 in Hahlen. Anna (tochter von Johan Spöneman und Gretke von Bähren) getauft am 27 Mai 1683 in Hahlen; wurde beigesetzt am 23 Dez 1736 in Hahlen. [Familienblatt]


  2. 3.  Anna Eliesabet Spönemann getauft am 27 Mai 1683 in Hahlen (tochter von Johan Spöneman und Gretke von Bähren); wurde beigesetzt am 23 Dez 1736 in Hahlen.
    Kinder:
    1. 1. Johan Hinrich Kruse gen. Liesabethen getauft am 29 Mrz 1712 in Hahlen; wurde beigesetzt am 11 Jun 1743 in Hartum.


Generation: 3

  1. 4.  Henrich Kruse gen. Spikers wurde geboren in 1646 in Hartum (sohn von N.N. Kruse gen. Spiker und Anneke Suttmeyer); wurde beigesetzt am 24 Mrz 1724 in Hahlen.

    Henrich heiratete Anna Cathrina Schwighof am 29 Nov 1678 in Hahlen. Anna (tochter von Lenhard Schwighof und Gesche N.N.) wurde geboren in 1653 in Hahlen; wurde beigesetzt am 4 Okt 1726 in Hahlen. [Familienblatt]


  2. 5.  Anna Cathrina Schwighof wurde geboren in 1653 in Hahlen (tochter von Lenhard Schwighof und Gesche N.N.); wurde beigesetzt am 4 Okt 1726 in Hahlen.
    Kinder:
    1. 2. Johann Hermann Kruse gen. Spiecks getauft am 7 Mai 1684 in Hahlen; wurde beigesetzt am 16 Dez 1755 in Hahlen.

  3. 6.  Johan Spöneman wurde geboren in 1660 in Hahlen (sohn von Henrich Spönemann gen. Holtzer); wurde beigesetzt am 17 Jun 1706 in Hahlen.

    Johan heiratete Gretke von Bähren am 6 Sep 1677 in Hahlen. Gretke (tochter von Reincke von Bähren gen Hütten) wurde geboren in 1655 in Hahlen; wurde beigesetzt am 6 Okt 1726 in Hahlen. [Familienblatt]


  4. 7.  Gretke von Bähren wurde geboren in 1655 in Hahlen (tochter von Reincke von Bähren gen HĂĽtten); wurde beigesetzt am 6 Okt 1726 in Hahlen.
    Kinder:
    1. 3. Anna Eliesabet Spönemann getauft am 27 Mai 1683 in Hahlen; wurde beigesetzt am 23 Dez 1736 in Hahlen.


Generation: 4

  1. 8.  N.N. Kruse gen. Spiker wurde geboren in in Hartum.

    N.N. heiratete Anneke Suttmeyer in Hartum. [Familienblatt]


  2. 9.  Anneke Suttmeyer
    Kinder:
    1. 4. Henrich Kruse gen. Spikers wurde geboren in 1646 in Hartum; wurde beigesetzt am 24 Mrz 1724 in Hahlen.

  3. 10.  Lenhard Schwighof wurde geboren in 1609 in Hahlen; wurde beigesetzt am 14 Nov 1679 in Hahlen.

    Lenhard heiratete Gesche N.N. in Hahlen. Gesche wurde beigesetzt am 9 Feb 1664 in Hahlen. [Familienblatt]


  4. 11.  Gesche N.N. wurde beigesetzt am 9 Feb 1664 in Hahlen.
    Kinder:
    1. 5. Anna Cathrina Schwighof wurde geboren in 1653 in Hahlen; wurde beigesetzt am 4 Okt 1726 in Hahlen.

  5. 12.  Henrich Spönemann gen. Holtzer wurde geboren in 1613 in Hahlen; wurde beigesetzt am 17 Nov 1693 in Hahlen.
    Kinder:
    1. Anneke Spönemann wurde geboren in 1639 in Hahlen; wurde beigesetzt am 17 Jun 1705 in Hahlen.
    2. Lükke Spönemann wurde geboren in 1651 in Hahlen; wurde beigesetzt am 13 Jan 1733 in Hahlen.
    3. 6. Johan Spöneman wurde geboren in 1660 in Hahlen; wurde beigesetzt am 17 Jun 1706 in Hahlen.

  6. 14.  Reincke von Bähren gen HĂĽtten wurde geboren in 1609 in Hahlen ?; wurde beigesetzt am 23 Jul 1679 in Lavelsloh.
    Kinder:
    1. 7. Gretke von Bähren wurde geboren in 1655 in Hahlen; wurde beigesetzt am 6 Okt 1726 in Hahlen.